Die Andromeda Essenzen® - beste Aurapflege mit System!

 

Tägliche Körperpflege wie z.B.Waschen, Zähne putzen,  etc. sind wir von Kindheitstagen an gewohnt. Für den heutigen Menschen gehört auch die mentale und emotionale Gesundheitsförderung mit Wohlfühlfaktor dazu, um mich den neuen Herausforderungen im Alltag, Berufsleben und Privat kraftvoll und mutig zu stellen. Durch die aktive Aurapflege mit den hochwertigen Andromeda Essenzen ist dies ganz leicht! 

 

Die 99 Andromeda Essenzen sind ein System in 4 Phasen:

REINIGUNG (R), Phase 1                        

In der Reinigungsphase wenden wir Essenzen der Andromeda Familie an, die unser Energiefeld in und um uns von negativ belastenden Energien reinigt. Dabei werden die fremden Energien nicht zerstört, sondern neutralisiert. Die Reinigung schafft Erleichterung und Loslassen, was nicht zum Leben mehr gehört.

Reinigende Andromeda Aurasprays (Beispiele):     

Nr. 1 Blue Star - Schutz und erstversorgende Reinigung

Nr. 7 Purple Biss - sanfte energetische Reinigung, ideal für Räume (Ecken), Praxsräume...

Nr. 16 Wandel - intensive energetische Reinigung, ideal für alle Therapeuten

Nr 26 Göttin des Feuers - energetische Reinigung mit dem Feuerelement, ideal für Frauen

 

HARMONISIERUNG (H), Phase 2

Nach erfolgter Reinigung darf der Energiekörper harmonisiert werden. Die Harmonisierung schafft Wohlgefühl. Auch dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten der Andromeda Essenzen Familie.

Harmonisierende Andromeda Aurasprays:

Nr. 4 Domestic Life - für dein Zuhause mit Wohlfühlfaktor

Nr. 10 New Oceans - für die Leichtigkeit des Seins

Nr. 12 Liebe - für Geborgenheit

Nr. 22 Isis & Osiris - für das Yin & Yang, ideal auch für Schlafräume und Ruhezeit

Nr. 23 Rainbow Spirit - harmonisiert die persönlichen Aurafarben

Nr. 27 Göttin des Wassers - für fließende Lebendigkeit

Nr 28 Göttin des Windes - für luftige Bewegung und Flexibilität

Nr 30 Göttin der Pflanzen - für innere Schönheit, Grazie,Anmut, ideal begleitend für Kosmetik

Nr. 37 Freundschaft - für harmonische Beziehungen, Geschäftspartner

 

STÄRKUNG (S), Phase 3

 Die Stabilisierung ist wie eine Lichtblase, die der Funktion einer durchsichtigen Schutzhülle gleicht. Wir sind damit nicht vom Alltag abgekapselt, sondern leben mittendrin, zentriert und bewusst, in der Mitte Ihres Lebens. Die Stabilisierung ermöglicht das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

Stabilisierende Andromeda Aurasprays:

Nr. 3 Yellow Angels - für Konzentration und Power, ideal für Konferenzen, Tests, Prüfung

Nr. 6 New Life - für alle neuen Konzepte und Neustarts

Nr 11 Maestro Dolce - für Macht, Autorität, Präsent sein

Nr. 13 Heilung - für Regeneration und Therapiebegleitung

Nr. 17 Göttin - für Frauenkraft und Göttin sein, ideal begleitend für Kosmetikbehandlungen

Nr. 21 Kundalini - für Lebenslust und Lebendigkeit

Nr. 29 Göttin der Tiere - für Instinktsicherheit und sicheres Auftreten

Nr. 32 Urvertrauen - für Vertrauen und Ursprungskraft annehmen

Nr 33 Lebensräume - für gewünschte Distanz und zum Grenzen abstecken

Nr. 39 Lebenstanz - zum Projekte kreieren und Träume verwirklichen

Nr. 40 Lebensschule - für die Vollendung des Plans

 

MEDITATION (M), Phase 4

Diese Andromeda Essenzen fördern die innere Weisheit, die Wahnehmung, das Bewusstsein für die Entdeckung deines persönlichen Plans und erfreuen sich der Meditationspraxis. Sie können als Phase 4 angewandt werden oder auch alleine nach vorheriger Reinigung (Phase 1).


Individuelle Wirkung für jeden

Da jeder Mensch unterschiedlich schwingt, haben die Andromeda Essenzen die wunderbare Aufgabe, sich an den Menschen individuell anzupassen. Wie bei der Homöopathie mit D6 und D12 Potenzierung beschließt der Energiekörper, in welcher Intensität er die Essenzen braucht. Die passende Austestung via Testsatz bzw. auch das persönliche Bauchgefühl geben dem Anwender darüber Auskunft, welche Essenz er für seine gezielte Wirkungsweise benötigt.

 

Alle Andromeda Essenzen können weder die Arbeit eines Arztes oder Psychologen ersetzen, wohl aber ergänzen. Bei ernsthafter Krankheit suchen Sie bitte den entsprechenden Facharzt auf.