Jede Andromeda Essenz ist einzigartig und energiereich!

 

Verschiedene Heilquellen aus dem wasserreichen Österreich dienen als Basiswasser für das sogenannte Lichtwasser.

Nach sorgfältiger Vorbereitung darf das Wasser abgefüllt und mit Spezialenergien feinstofflich geladen werden.

 

Jede Andromeda Essenz wird händisch in dunkelviolette hochwertige Mirongläser abgefüllt und für ihren Gebrauch in einem speziellen Verfahren der Herstellerin händisch bereitgestellt.

 

Die Andromeda Essenzen sind Schwingungsessenzen und werden von der Herstellerin feinstofflich codiert und versiegelt. Das gewährt unsere hochschwingende Qualität und Garantie für Ihre Wirksamkeit.

 

Zur Entstehungsgeschichte

Im Jahre 2004 habe ich begonnen, mit den Wesen des Wassers intuitiv zu kommuniziieren und damit sind die ersten drei Aura Essenzen im September entstanden: Blue Star, White Star und Yellow Angels. Der innere Kritiker in mir als geborene Jungfrau im Sternzeichen ist mir ein wichtiger Indikator dabei. Ich habe viel quantenphysische Studien mit den Essenzen durchgeführt, bevor ich in die weitere Herstellung der darauffolgenden Essenzen kam. Der positive Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden bestätigen mir, dass ich den Weg weiterhin gerne gehen möchte und neue Methoden entwickle.

 

Bestätigung durch Aurafotografien

haben mir gezeigt, dass wir unsere Aura wahrhaftig mit Energien versorgen können. Jede Aura speichert von Geburt an prägende Ereignisse, die wie ein feinstofflicher Indikator in jede Zelle positiv wie negativ gespeichert sind.

 

Quellen in Österreich

Unsere Erde besitzt hochqualitative und wasserreiche Energiekraftplätze, die mich bis heute zu jeder Jahreszeit "rufen", um spezielle Erdheilungsrituale vorort durchzuführen.

Im schönen Österreich sind einiger dieser Energieplätze:

Hemmaberg (Kärnten), Maria Schutz (Niederösterreich), Christophberg (Vorarlberg), Lourdesquelle bei Klosterneuburg usw.

Jedes Quellwasser wird in einer speziellen Zeremonie zum sogenannten Lichtwasser, welches mit bestimmten feinstofflichen Ritual dann zur entsprechenden Energieessenz wird.

 

Zusammenarbeit mit der geistigen Welt

Wenn Andromeda Essenzen entstehen arbeite ich niemals alleine. Die unten angeführten Fotos zeigen Energiefelder, die während und nach meinen Erdheilungsritualen entstanden sind.